San Matteo Church Ristorante Pizzeria
Vicolo S. Matteo, 4, 37121 Verona VR, Italy
4.1/5
Im Herzen der historischen Altstadt von Verona ist San Matteo Church ein Ristorante Pizzeria, das in einer alten, 1806 entweihten mittelalterlichen Kirche untergebracht ist. Der Ort ist weitläufig, elegant und beeindruckend, mit vielseitigen Räumlichkeiten, die sowohl für Mittag- und Abendessen in der Stadt als auch für Gruppen, private Veranstaltungen, Firmenessen, Geburtstagsfeiern und besondere Anlässe geeignet sind. Die Küche bietet italienische Gerichte und typisch venetianische Spezialitäten mit einem abwechslungsreichen, traditionellen und authentischen Angebot, das jeden Tag wechselt, um Frische und Saisonalität zu gewährleisten. Die Speisekarte umfasst Vorspeisen, erste Gänge, gegrilltes Fleisch, Fisch, kalte Gerichte, große Salate und hausgemachte Desserts, begleitet von einer guten Weinkarte. Die Pizzeria bietet Pizzen, die im Holzofen gebacken werden, auch mit glutenfreiem Teig.
Uhrzeit
| Montag | 12:00-14:30 18:30-23:00 |
| Dienstag | 12:00-14:30 18:30-23:00 |
| Mittwoch | 12:00-14:30 18:30-23:00 |
| Donnerstag | 12:00-14:30 18:30-23:00 |
| Freitag | 12:00-14:30 18:30-23:00 |
| Samstag | 12:00-15:00 18:00-23:00 |
| Sonntag | 12:00-15:00 18:00-23:00 |
Bewertungen
Francesco
Ausgezeichnete Pizza, faire Preise, sehr schnell. Empfehlenswert.
Alexander
Das war die beste Urlaubspizza, die ich je gegessen habe. Meine Freundin war total begeistert von der Pasta, und ich habe die Pizza während meines Aufenthalts in Verona mehrmals genossen. Die Preise sind unglaublich günstig und der Service ist erstklassig. Ein absolutes Muss im Urlaub!
Rareș
Bestes Erlebnis mit authentischer italienischer Küche
Pedro
Ein unglaubliches Erlebnis von Anfang bis Ende. Das Essen ist spektakulär, mit erstklassigen Zutaten und wirklich überraschenden Aromen. Die Pizza von La Canónica war ohne Zweifel das Beste: perfekter Teig, frische Zutaten und ein authentischer Geschmack, der sie unvergesslich macht. Der Service war exzellent und die Atmosphäre sehr angenehm. Ein absolut empfehlenswertes Restaurant, in das wir ganz sicher zurückkehren werden. 🍕✨









