
Nur wenige Schritte von der Arena di Verona entfernt, bietet das Ristorante Darì & Enoteca ein elegantes und einladendes gastronomisches Erlebnis im historischen Palazzo Cà Rezzonico. Das Restaurant, entstanden aus dem Projekt der Chefköchin Corinna Darì, vereint italienische Küche, familiäre Erinnerungen und zeitgenössisches Empfinden, mit Gerichten, die Tradition und die Erinnerungen der Chefin aufgreifen und mit modernen Techniken neu interpretiert werden. Die Speisekarte orientiert sich an der Saison und bietet Spezialitäten aus Fleisch und Fisch, ausgewählte und lokale Zutaten sowie vegetarische und glutenfreie Optionen. Die Atmosphäre ist intim und raffiniert, zwischen gepflegten Sälen, Designdetails und einem ansprechenden Innenbereich. Der Weinkeller hebt nationale und internationale Etiketten sowie kleine lokale Produzenten hervor und vervollständigt einen anspruchsvollen Geschmackspfad im Herzen von Verona.
Uhrzeit
| Montag | 12:30-14:00 19:00-22:00 |
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | 19:00-22:00 |
| Donnerstag | 12:30-14:00 19:00-22:00 |
| Freitag | 12:30-14:00 19:00-22:00 |
| Samstag | 12:30-14:00 19:00-22:00 |
| Sonntag | 12:30-14:00 19:00-22:00 |
Bewertungen
Jo
Dinner here was a highlight of our trip to Verona. Superb food. Excellent apperitifs, wine and grappa. Beautiful and unique location. Extremely pleasant and helpful service. Also, modifying the dishes to vegan options was no problem at all. We look forward to coming back again someday, hopefully soon. Das Abendessen hier war ein Highlight unserer Reise nach Verona. Hervorragendes Essen. Ausgezeichnete Aperitifs, Wein und Grappa. Wunderschöne und einzigartige Lage. Äußerst freundlicher und hilfsbereiter Service. Auch die Anpassung der Gerichte an vegane Optionen war problemlos möglich. Wir freuen uns darauf, bald wiederzukommen.
Maja
Wunderbares und schönes Restaurant in der City von Verona. Wir waren an der Messe "Motor Bike Expo" und haben den Abend genussvoll und kulinarisch beim Menu Olympia ausklingen lassen. Junior (Kellner) war sehr freundlich und aufmerksam und hat uns während den Abend mit seiner angenehmen, ruhigen und aufmerksamen Weise kulinarisch verwöhnt. Seine Empfehlung "weisser Trüffel" hat er hervorragend präsentiert, serviert und für unseren Gaumen ein grosser Schmaus. Nochmals herzlichen Dank für den schönen Abend an das gesamte Team. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im Frühjahr, wo wir dann sehr gerne den Innenhof geniessen werden.
Foodie
Wirklich ein hervorragendes Restaurant. Vom Essen bis zum Ambiente top notch! Zwei Grüße aus der Küche und butterzartes Fleisch. Wir haben einen Geburtstag dort gefeiert und der Kellner hat sogar gesunden. Zuckersüß und definitiv empfehlenswert!
Gaby
Wunderschönes und ausserordentliche gutes Restaurant in der Nähe der Arena. Der herzliche und persönliche Empfang durch den Gastgeber hat uns sehr gefallen und auch die Freundlichkeit und Professionalität des Service. Wir hatten uns für ein viergängiges Menu entschieden, welches wir selber zusammenstellen durften. Das Essen war ein Traum! Vom Gruss aus der Küche über die Vorspeise, den Hauptgang bis hin zum Dessert. Wir haben uns in diesem stilvollen Restaurant mit soviel Ambiente sehr wohl geführt. Bei warmen Temperaturen besteht die Möglichkeit in einem wunderschönen Garten im Innenhof zu speisen. Wir können dieses Restaurant absolut nur empfehlen!
Tabuja
Die Location ist wunderschön, sowohl draussen als auch drinnen. Alles ist sehr geschmackvoll und kreativ dekoriert. Der Service war freundlich, der Inhaber sehr präsent. Das Essen war wunderschön angerichtet, und in der Summe auch sehr schmackhaft. Die Desserts sahen toll aus, aber waren nicht auf der geschmacklichen Höhe der anderen Gerichte. Schöne Weinkarte, wir hatten einen exzellenten Rosé aus Sizilien. Wir haben ein tolles Mittagessen in einem besonderen Ambiente abseits der Touristenströme genossen, und kommen gerne wieder. Im gehobenen Preissegment.
Pietro
Ein wundervolles Erlebnis: Das historische Ambiente ist wunderschön, und die Gerichte sind raffiniert, sorgfältig zubereitet, elegant und köstlich. Zum Abschluss des Essens gab es sogar eine süße Überraschung zu meinem Geburtstag. Ein wirklich unglaubliches Erlebnis. Auf unseren Wunsch hin erzählte man uns am Ende des Essens außerdem etwas über die Geschichte des Gebäudes und seine Architektur, und wir hatten die Ehre, den Küchenchef persönlich kennenzulernen.
María
Wir waren begeistert von diesem hervorragenden Restaurant mit seinem wunderschönen Garten. Das Essen war erstklassig, ebenso die Weinbegleitung. Das Personal war freundlich und professionell. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Verona ganz bestimmt wieder.
Olesia
Ужин был вкусным и атмосферным
Standort
In der Nähe
4 Sehenswürdigkeiten in der Nähe












